Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Stefan

Meine Welt



Es ist nicht immer einfach

Von streffo, 06.05.2011, 20:02
Als alleinerziehender Vater hat man es aber manchmal auch schwer. Manchmal brauchen selbst meine Machosöhne auch mal ihre Mutter und die ist nur selten da, weil sie eben so eine Karrierefrau ist. Sie ist immer auf Achse und immer beschäftigt mit ihrer Forschung und ihren Studenten usw. Ich finde, dass sie eine schlechte Mutter ist und das habe ich ihr auch schon einige Male gesagt. Das fand sie natürlich nicht so lustig und ich habe es direkt danach auch wieder bereut, weil es unser Verhältnis nur zusätzlich belastet hat und darunter leiden wiederum unsere Jungs. Mein Problem ist, dass ich im Grunde meines Herzens die Frau noch liebe, aber es mir nicht eingestehe. Sie hat mir das Herz gebrochen. Und ich glaube nicht, dass diese Wunde jemals wieder verheilen kann. Alle Frauen danach hatten überhaupt gar keine ernsthafte Chance auch meine jetzige Freundin nicht. Ich genieße es nur mit ihr.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: