Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Stefan

Meine Welt



Manchmal muss ich mich aufregen

Von streffo, 28.04.2011, 19:21
Ich hasse diese ganzen Werbeartikel die jetzt schon wieder so knapp vor Ostern in mein Anwaltsbüro flattern. Man echt! Wer braucht denn so eine Scheiße?? Kein Mensch, ne! Diesmal waren bei den Werbeartikeln dabei: Kullis, Schreibblöcke, und Ringplaner. Das die Werbeartikel Verschenker aber auch immer so unkreativ sind, das versteh ich nicht. Ich würde mich viel mehr über Burgergutscheine freuen und andere Werbeartikel, zumindest über kreativere Werbeartikel. Ihr könnt mir glauben, pro Jahr bekomme ich ungelogen mindestens 10 Jahresplaner als Werbeartikel. Oder soll ich besser Werbegeschenk sagen? Naja, die können sich den Müll jedenfalls sonst wohin stecken. Werbeartikel müssen meiner Meinung nach auch nicht immer in gedeckten Farben sein. Ich würde mich viel mehr über einen quietschgrünen Werbeartikel freuen als über diese immergrauen Planer. Aber nun Schluss mit dem Thema. So interessant sind Werbeartikel nun auch wieder nicht.
Heute Abend geh ich mit meinem ältesten Sohn mit zum Tennis. Das habe ich ihm versprochen. Und das muss ich unbedingt halten, egal welcher Termin mir dazwischen kommen könnte. Heute ist Sohn Tag, genauer gesagt, ältester Sohn Tag, ich hab nämlich drei davon und einer ist toller als der nächste und alle sind sportlich.Aber am sportlichsten ist der Jüngste: Der kleine Jan.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: