Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Stefan

Meine Welt



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Freitag, 06. Mai 2011

Es ist nicht immer einfach

Von streffo, 20:02
Als alleinerziehender Vater hat man es aber manchmal auch schwer. Manchmal brauchen selbst meine Machosöhne auch mal ihre Mutter und die ist nur selten da, weil sie eben so eine Karrierefrau ist. Sie ist immer auf Achse und immer beschäftigt mit ihrer Forschung und ihren Studenten usw. Ich finde, dass sie eine schlechte Mutter ist und das habe ich ihr auch schon einige Male gesagt. Das fand sie natürlich nicht so lustig und ich habe es direkt danach auch wieder bereut, weil es unser Verhältnis nur zusätzlich belastet hat und darunter leiden wiederum unsere Jungs. Mein Problem ist, dass ich im Grunde meines Herzens die Frau noch liebe, aber es mir nicht eingestehe. Sie hat mir das Herz gebrochen. Und ich glaube nicht, dass diese Wunde jemals wieder verheilen kann. Alle Frauen danach hatten überhaupt gar keine ernsthafte Chance auch meine jetzige Freundin nicht. Ich genieße es nur mit ihr.

Montag, 02. Mai 2011

Ich bin alleinerziehender Vater

Von streffo, 18:36
Endlich habe ich es geschafft, den Jonathan zum Tennis zu begleiten, wenn ich es nicht geschafft hätte, wäre er aber auch ziemlich böse gewesen und das mit recht! Und ich muss sagen, dass mein Sohn ein echtes Naturtalent ist, aber das habe ich auch nie ernsthaft in Frage gestellt. Schließlich war ich selbst mal Profitennisspieler und so wie es aussieht, haben meine Söhne meine Gene geerbt. Und nicht nur das. Sie sind auch schlau. Aber das haben sie vielleicht auch von meiner Ex geerbt, ihrer Mutter, die war schließlich Professorin. Sie war eh eine tolle Frau, aber sie hatte einen großen Nachteil: Sie hat mich verlassen, und wer so doof ist, der kann mir dann auch gestohlen bleiben. Aber etwas Kontakt haben wir noch wegen unserer Söhne: Alle drei wohnen bei mir und wachsen bei mir auf – okay um ehrlich zu sein bei den beiden Nannies: Iris und Ina.

Donnerstag, 28. April 2011

Manchmal muss ich mich aufregen

Von streffo, 19:21
Ich hasse diese ganzen Werbeartikel die jetzt schon wieder so knapp vor Ostern in mein Anwaltsbüro flattern. Man echt! Wer braucht denn so eine Scheiße?? Kein Mensch, ne! Diesmal waren bei den Werbeartikeln dabei: Kullis, Schreibblöcke, und Ringplaner. Das die Werbeartikel Verschenker aber auch immer so unkreativ sind, das versteh ich nicht. Ich würde mich viel mehr über Burgergutscheine freuen und andere Werbeartikel, zumindest über kreativere Werbeartikel. Ihr könnt mir glauben, pro Jahr bekomme ich ungelogen mindestens 10 Jahresplaner als Werbeartikel. Oder soll ich besser Werbegeschenk sagen? Naja, die können sich den Müll jedenfalls sonst wohin stecken. Werbeartikel müssen meiner Meinung nach auch nicht immer in gedeckten Farben sein. Ich würde mich viel mehr über einen quietschgrünen Werbeartikel freuen als über diese immergrauen Planer. Aber nun Schluss mit dem Thema. So interessant sind Werbeartikel nun auch wieder nicht.
Heute Abend geh ich mit meinem ältesten Sohn mit zum Tennis. Das habe ich ihm versprochen. Und das muss ich unbedingt halten, egal welcher Termin mir dazwischen kommen könnte. Heute ist Sohn Tag, genauer gesagt, ältester Sohn Tag, ich hab nämlich drei davon und einer ist toller als der nächste und alle sind sportlich.Aber am sportlichsten ist der Jüngste: Der kleine Jan.

Dienstag, 19. April 2011

Männerabend

Von streffo, 19:42
Heute war ich mit meinem besten Kumpel mal wieder in unserer Stammkneipe am Grünentalweg. Es war super! Das habe ich wirklich mal wieder gebraucht, so einen richtigen Männerabend!!! Wie in alten Zeiten. Wir haben gesungen, getanzt und gelacht und ja gut, zugegeben, auch ein bisschen geflirtet. Aber halb so wild. Ich habe ja wieder eine Freundin, aber ob das wirklich so fest ist, dass wird sich noch rausstellen. Hübsch ist sie ja, aber ich weiß noch nicht, was sie so in der Birne hat und bezweifle, dass es mächtig viel ist. Aber gut, ich habe ein kompliziertes Verhältnis zu Frauen.